Culturas Andinas Tiahuanacu Import Export SRL

Aussteller

Av. Bush 1180, apto 1303
La Paz
Bolivien

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +591 2 244719
Fax: +591 2 244719
  • Halle 17 215

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Culturas Andinas Tiahuanacu Import Export SRL

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Made in Bolivia



Artesanias Tiahuanacu ist am 15. Januar 1985 in La Paz – Bolivien gegründet worden. Die ersten 7 Jahren wurde diese als Genossenschaft mit 10 Mitgliedern betrieben, jeder von ihnen Stricker von Beruf. Aus persönlichen Gründen sind die Mitglieder auseinandergeganden, sodass die jetzige Geschäftsführerin Elsa Soliz bis nun die einzige Mitbegründerin geblieben ist, die die Firma mit dem Namen Culturas Andinas Tiahuanacu weiterführt. Mit dem Ziel als Exportunternehmen weiterwachsen zu können, sind wir in eine GmbH übergegangen.

Wärend dieser ersten Etape hat sich unser Unternehmen haupsächlich an den Inlands- und Auslandsmarkt gewidmet. Um unsere stetig wachsende Nachfrage nachkommen zu können, haben wir eine sehr gut ausgerüstete Werkstatt, mitten auf der El Alto Stadt.

Unser Unternehmen hat in seiner Aufsicht auf 17 Mitarbeitern, alle aus dem Textilindustrie, wie 8 Stricker, 3 Näher, 2 Qualitätskontrolleure und 4 die sich mit dem Betriebswirtschaftlichen Bereich beschäftigen. Damit wir uns Nachwuchs in unseren Tätigkeiten sichern, sorgen wir für ständige Schulung des Personals, da wir dadurch der Konkurrenz nachstehen können.

Unsere Produktionsstätten befinden sich auf dem bolivianischen Altiplano, auf dem El Alto Stadt (früher ein Stadtviertel der Grosstadt La Paz) genauer gesagt, dort haben wir eindeutige Vorteile, denn El Alto ist eine Industriestadt mit hochqualifizierten Handwerkern.

Culturas Andinas Tiahuanacu widmet seine 100%ige Produktion zum Export, so nehmen. wir an verschiedenen Modemessen in Europa (Paris, Teneriffe, Bern, Florenz, Hamburg, Dortmund, Hannover) und Lateinamerica (Puerto Rico, Caracas, Bogotá, Porto Alegre) teil.

In diesen Eventen haben wir gute Kontakte geknüpft, auch Kunden aus dem Grosshandelgeschäft.

Unsere aus feinem Alpacafaser gefertigten Produkten sind gut auf den internationalen Markt angekommen, vor allem wegen Ihrer hohen Qualität. Unser Verkaufschlager sind die handghestrickten Pullowern für Mann und Frau mit eigenem Design.

Unser Unternehmensphilosophie ist Qualitätsprodukte für den heuten anstiegenden Ansprüche angesichts der Mode. Wir sind überzeugt Qualität ist der Schlusspass zum Annahme unseres Publikums.

Mit dem Stichwort “Vertrauen ist gut, Kontrolle besser” sind wir darüber überzeugt, dass unseres Produkt einwandfrei hergestellt sein muss, denn ein glücklicher Kunde bringt uns einen neuen Kunden.



 





Produktgruppen