Onami Design Michaela Maduawan

Aussteller

Birkenstr. 1 c
84424 Isen
Bayern
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 89 32672964
Fax: +49 32672965
Bazaar Berlin 2018

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Onami Design Michaela Maduawan

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Onami Design ist Naturkleidung aus Bio Baumwolle GOTS zertifiziert. Ich führe ausserdem Strickwaren aus Bali , Strick-Mützen-Handschuhe-Pulswärmer und Schals, Hüte und Modeschmuck aus Nepal.

Jedes Kleidungsstück ist von mir selbst designed. Nachhaltigkeit und Qualität ist mir am wichtigsten.

Ich führe einen Laden in Rosenheim und arbeite in meinem Showroom, Lager und Büro in Ismaning, wo ich alle Musterstücke und auch besondere Einzelstücke mit Hilfe einer Designerin selbst herstelle. Ich möchte Menschen und auch mich selbst immer wieder davon überzeugen, wie wichtig es ist, bewusst mit der Umwelt umzugehen.

Seit fast 15 Jahren pflege ich die Beziehung zu Nepal mit meiner Produktionsstätte. Wir sind enge Freunde geworden und unterstützen gemeinsam engagierte Schüler einer Schule in Madanpur. Seit dem Erdbeben dieses Jahres sind wir dran die Schule wieder auf zu bauen, bzw. Lösungen zu finden, die uns dies Möglich machen. Mein Geschäft auf Märkten und Messen und auch der Großhandel  läuft schon seit mehr als 25 Jahren. Mein Ziel ist es, mich zu verkleinern um den Fokus auf noch mehr Qualität und Nachhaltigkeit zu schaffen.

Das gesamte Geschäft basiert auf Fairness, Openess und Creativity.

Idee und Quelle der Logos:
Die Onami - Spirale ist die grosse Welle, die Liebe, Frieden und Fantasie verbindet.
The Love Tree ist die Zukunft, das Konzept des fairen Handels.
Love to Love sind die Läden die fantastische Leute anzieht oder lebendig macht im Einklang mit uns.

Konzept / Fair Trade:
Einen Teil unserer Ware lassen wir mit ökologisch angebauter Baumwolle anfertigen. Das Ziel, mit Fair Trade zu arbeiten ist erreicht.

Produktgruppen