Onami Design Michaela Maduawan

Aussteller

Birkenstr. 1 c
84424 Isen
Bayern
Deutschland

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Onami Design Michaela Maduawan

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil


Nach langer Arbeit auf Märkten und Messen in Asien und Europa bin ich jetzt nach Deutschland zurück gekommen und aufs Land gezogen um mich neu zu orientieren und meinem Leben mit Onami einen neuen Sinn zu geben.
Heute führe ich vom Isental in Bayern mein Geschäft in einer neuen Form. Dabei ist mir wichtig mich auf spezielle Bereiche, wie den Vertrieb von meinen eigenen Designs, zu fokussieren. Auf Kunstmärkten bin ich nur noch vereinzelt, wie z. B. dem Tollwood, bei dem es um Nachhaltigkeit und Fairness geht.
Ein Onlineshop ist der Drive der heutigen Zeit, und ich nutze ihn ebenfalls um überall bekannt zu bleiben.

Im Jahr 2000 habe ich angefangen eigene Kleidung zu entwerfen und zu produzieren. Seit einigen Jahren designe ich Unikate aus alten Jeans und arbeite mit besonderen Materialien wie Jacquard.
Besonders gut ist der verwandelbare Ethno Rock angekommen. Er ist flexibel in der Größe und kann in verschiedenen Varianten getragen werden. Bei größeren Mengen habe ich die Möglichkeit diese in einer kleinen Produktionsstätte in Baden Württemberg produzieren zu lassen. Ich bin sehr darauf bedacht lange Transportwege zu vermeiden!

Ebenfalls designe ich in meinem Atelier in Isen individuelle Einzelstücke wie z. B. Pulswärmer, Röcke und Mützen aus Wollwalk. Die Einzigartigkeit der Designs und die Besonderheiten der Materialien sowie die sozialen Aspekte bei der Herstellung sind mir sehr wichtig.

Leider ist es mir noch nicht möglich auf den Import aus weiter Ferne komplett zu verzichten, da mich immer noch meine Strickwaren aus Bali begeistern. Mein wichtigster Partner im Geschäft ist Moshe von der Firma Moshiki. Meine persönliche Beziehung und Freundschaft zu ihm ist inzwischen sehr eng geworden, so dass ich seine Waren wie Strickmützen, Handschuhe, Pulswärmer und Röcke auf all meinen Events anbiete. Seine Produkte sind mir besonders nah, weil sie in einigen meiner früheren Produktionsstätten fair und meist nachhaltig hergestellt werden. Zu diesen hat sich im Laufe der Zeit eine Freundschaft entwickelt.

Mein Geschäft läuft schon seit mehr als 25 Jahren. Mein Ziel ist es mich auf die Einzigartigkeit und noch mehr auf die Qualität zu fokussieren.
Aus diesem Grunde werde ich Ende Februar 2020 mein Ladengeschäft in Rosenheim schliessen, und mich intensiver dem Design und der Produktion widtmen.

Produktgruppen