Tunesische Keramik, Olivenholz & Kunsthandwerk Mohamed M'Barki

Aussteller

Pfingstanger 6
37412 Herzberg am Harz
Niedersachsen
Deutschland

  • Halle 17 320

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Tunesische Keramik, Olivenholz & Kunsthandwerk
Mohamed M'Barki

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

In meinem Basar finden Sie tunesische Keramik, die in unserem Familienbetrieb in Tunesien in liebevoller Handarbeit hergestellt wird. Die dekorative Keramik gibt es als Schälchen, Schalen, Salatschüsseln, Teller, Tassen, Butterdosen, Aperitifsets, Tajine-Töpfe und vieles mehr in verschiedenen Designs, Farben, Formen und Größen. Außergewöhnliche Einzelstücke, Windlichter, handbemalte Fliesenbilder und Kacheln vervollständigen das große Keramikangebot.

Hervorzuheben ist auch mein ausgesuchtes Angebot an Waren aus tunesischem Olivenholz. Ich verkaufe ausgewählte Stücke, so zum Beispiel urige Obstkörbe, außergewöhnliche Schalen und Schneidebretter. Aber auch Frühstücksbretter, Salatschüsseln, Salatbestecke, Weinbecher, Weinflaschenhalter, Flaschenverschlüsse, Brotschneidebretter. Sehr viele Haushaltsgegenstände wie Mörser, diverse Kochlöffel, Pfannenwender, Eierbecher und Löffel usw.. Handbemalte Mörser, Aschenbecher und kleine Döschen erweitern die Auswahl.

Auch handbemalte tunesische Teegläser, orientalische Teekannen, Teetabletts aus Messing und versilbertem Messing, handgefertigte orientalische Teetische und handbemalte Parfümflakons gehören zu meinem Sortiment.

Neu in meinem Sortiment biete ich handgewebte Klims an. Ein Klim ist ein aus kurzer Schafwolle gewobener Teppich, der traditionell von Nomaden in Südtunesien hergestellt wird. Er wird als Teppich oder auch als Wanddekoration verwendet.

Wunderschöne orientalische Hamamtücher bereichern mein großes Basarangebot. Ein Hamamtuch/Fouta ist ein gewebtes, dünnes tunesisches Baumwollhandtuch, das traditionell als Lendentuch und Handtuch im Hamam, dem orientalisches Dampfbad, verwendet wird. Das Hamamtuch ist aus 100 % Baumwolle und mit seiner feinen Struktur pflegeleicht, sehr saugfähig und trocknet schnell. Ich biete das Hamamtuch in sehr vielen verschiedenen Farben und Mustern an.

Außerdem führe ich in verschiedenen Größen Sandrosen aus der Sahara.

Nordafrikanisches Kunsthandwerk mit ausgesuchten Einzelstücken wie zum Beispiel außergewöhnliche Lampen, Spiegel usw. vervollständigen das Angebot meines Basars.